Neues Datum 2022

Liebe Cycling-Begeisterte,

gerne hätten wir mit euch völlig unbeschwert Anfang November 2021 in die Pedale getreten, lauthals mitgesungen, alles gegeben und den Post Tower gerockt. Dies wird leider nicht möglich sein.

Um euch eine solide Planung und größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten, haben wir uns gemeinsam mit unserem Partner Deutsche Post DHL entschieden, die Deutsche Post Cycling Days vom 06. und 07. November 2021 auf den 29. und 30. Oktober 2022 zu verschieben.

Selbstverständlich behalten eure Tickets für den jeweils gebuchten Turn ihre Gültigkeit und ihr könnt in 2022 verlässlich teilnehmen. Dazu braucht es keiner weiteren Aktion eurerseits.

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns, 2022 gemeinsam mit euch im Post Tower ein großartiges Indoor-Cycling-Fest zu feiern.

Bleibt fit!

Euer ART of cycling Team PS: Sollte euch die Teilnahme am neuen Termin nicht möglich sein, ist die Option einer Rückerstattung gegeben.

Nach oben scrollen