Das ART of cycling Team stellt sich vor

Veranstalter

Hendrik Schürmann

… hat Sportökonomie an der Sporthochschule Köln studiert. 2006 hat er die Firma AdComm gegründet und unterstützt seither Firmen und Veranstalter bei der optimalen werbetechnischen Umsetzung ihrer Sportveranstaltungen, z. B. der METRO Marathon Düsseldorf, der ING Europe NIGHT Marathon in Luxemburg sowie das ADAC-Total-24-Stunden-Rennen am Nürburgring. Seit 2011 ist er Veranstalter der Indoor-Cycling-Events von ART of cycling.

Organisation

Sandra Trost

… ist Hotelfachfrau und Dipl.-Betriebswirtin. Die selbständige Unternehmensberaterin und Serviceexpertin unterstützt AdComm bei allen Großveranstaltungen.

rene-guenther
Sportliche Leitung

René Günther

… ist seit vielen Jahren leidenschaftlicher Indoor-Cycler und ausgebildeter Presenter (Tomahawk-A-Lizenz und ICG®-Diplom).
Er gibt in verschiedenen Studios im Raum Bonn Indoor-Cycling-Kurse und hat bereits mehrere Charity-Events durchgeführt.

Nach oben scrollen